PIGS IN THE BOX

Vor der Premiere am 30. Juli 2022 im Naturpott Borkenberge in Lüdinghausen. Eine halbe Stunde später hatten es sich rund 200 Zuschauer:innen bei herrlichem Wetter im Schatten gemütlich gemacht und begeistert zugeschaut.

Der Eintritt war frei, aber es wurde eine Spendenbox aufgestellt für eine Organisation, die sich um Kinder in Kriegsgebieten kümmert. 

Eine tolle Idee, die sehr gut angenommen wurde!

 

In diesem Förderbereich sind bereits alle Plätze vergeben:

  Datum Ort
 1  30.7.22 Naturpott Borkenberge, Lüdinghausen
 2  09.8.22 Kita St. Barbara, Marl
 3  10.8.22 Kita Wersen, Lotte
 4  11.8.22 Kita Wemhoff, Dülmen
 5  12.8.22 Kita Loikum, Hamminkeln
 6  09.9.22 Kita St.Josef-Graes, Ahaus
 7  21.9.22 Kita St. Nikolaus, Ahaus
 8   Kita Tüllinghoff, Lüdinghausen
 9  23.9.22 Bürgerhaus Oststadt, Essen
10  22.9.22 Kita Maria-Frieden, Coesfeld 

 

Wir freuen uns über die Förderung vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen des Programms NEUSTART KULTUR

und ebenso über die ergänzende Förderung durch den Verein ProFi e.V. und der Stadt Dülmen!