CRAZY PIGS

Der internationale Charakter dieser Inszenierung hat uns dazu bewogen, zusätzlich eine ganz eigene virtuelle Bühne einzurichten.

 

Eine Extrawurst für drei verrückte Schweine und einen noch verrückteren Wolf: www.crazy-pigs.de


 

Drei Schweine streifen durch die Gegend und stoßen auf einen Haufen großer Kisten.

 

Begeistert beginnen sie, sich etwas daraus zu bauen. Plötzlich erscheint ein Wolf. ALAAAARM!

 

Die Ruhe ist gestört. Es muss etwas geschehen! Zum Glück gibt es die Kisten. Doch egal, was daraus entsteht, der Wolf lässt sich nicht vertreiben. Nur eine List kann helfen. Die Schweine beraten, experimentieren und probieren, sie sprudeln über vor Ideen, sich zu schützen – nur eines kommt ihnen nicht in den Sinn ... ist der Wolf überhaupt böse?

 

Eine Geschichte in „Tiersprache” mit Großfiguren, fetziger Musik und eindrucksvollen Bildern. Es geht um Ablehnung, Vorurteile, Angst, aber auch um Annäherung, Spaß und Lebensfreude.

 

Internationales Theater für die ganze Familie mit hohem Unterhaltungswert – für drinnen und draußen.

 

CRAZY PIGS wurde gefördert vom Ministerium für Städtebau, Wohnen, Kultur und Sport des Landes NRW und vom Kunstverein ART' IG, Dülmen   


Altersempfehlung: 4 bis 9 Jahre

 

Spieler: Hille Menning, Klaus Menning, Sandra Neff
Puppen, Bühnenbau: Silke Stock

Regie: Christoph Bäumer 


Das sagt die Presse:

 

Technische Bedingungen:

  • Bühne/Spielfläche mind. 6 m breit x 4 m tief, besser 8 m x 4 m
  • Licht und Ton wird mitgebracht
  • Verdunkelung nicht zwingend erforderlich