Zum Inhalt_______________ROSALIE & TRÜFFEL

mit freundlicher Genehmigung des Coppenrath-Verlags

Rosalie und Trüffel treffen sich zufällig an "ihrem" Baum, einem geheimen Rückzugsort, an dem es sich so herrlich ungestört träumen lässt. Fast auf den ersten Blick verlieben sie sich ineinander, mit allem was dazugehört: Kribbeln im Bauch, peinliches Schweigen und ein erster zarter und verschämter Kuss.

 

Von ihren Freundinnen und Freunden bekommen sie gute Ratschläge, werden "durchgestylt" und "gepimpt", weil man cool aussehen muss, das ist ja klar. Looser sind nicht angesagt und "Liebe ist Arbeit"!

 

Zweifel kommen auf, Rosalie fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut, schließlich ist sie nicht wiederzuerkennen. "Vielleicht erkennt er mich auch nicht wieder..."

Trüffel geht es nicht anders, muskelbepackt und verkleidet wird er von seiner Liebsten glatt übersehen.

 

Frustriert geht jeder seiner Wege und landet schließlich am Lieblingsort, dem Apfelbaum. Und siehe da, unter dem Baum liegt noch ein Schwein...